Elternbeirat:

Für den Erfolg unserer Arbeit ist eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig.

Nur wenn das Kind zu Hause Unterstützung und Rückhalt erfährt, kann es sicher und unbeschwert lernen. Dabei müssen schulische und häusliche Unterstützung zum Wohle des Kindes Hand in Hand gehen.
Im Elternbeirat der Schule sind die gewählten Elternvertreter direkt und verantwortlich an der Gestaltung des Schullebens beteiligt.  Sie planen und organisieren Aktionen, Feste und Unterstützungsmöglichkeiten und delegieren anstehende Aufgaben an freiwilligen Helfer aus der Elternschaft.

Der Elternbeirat setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Oliver Hempfling

Susann Wiesner

Benedikt Deichsel

Steffi Posel

Weitere Mitglieder

Antonia Beyer, Nadine Schmidt, Julia Glauer-Semlinger, Mehmet Uzun, Isabella Rabenstein

Klassenelternsprecher:

Johann-Georg-Wilhelm-Meußdoerffer Grundschule,  Realisierung WebSeite: Peter Dorsch Bayreuth